Ich bin ein Kind Gottes - genau wie Du auch

Ich bin so wie jeder, wirklich jeder einzelne von uns: ich bin ein Kind Gottes. Wir Menschen sind alle gleichen Ursprungs – nur hat sich jede Seele andere Erfahrungen ausgesucht für dieses Leben hier auf der Erde.

 

Wie ein roter Faden zieht es sich durch mein Leben, dass ich stets geführt wurde - vom Leben, vom Universum, von Gott. Das bedeutet nicht, dass ich nicht auch durch Tiefen zu gehen hatte oder dass ich vom Leben in Watte gepackt wurde. Nein! Meine Seele hatte sich so einiges ausgesucht, was sie erleben wollte in dieser Inkarnation, worauf ich im Moment des Geschehens gerne verzichtet hätte. Doch später habe ich dann erkannt, dass genau diese Ereignisse mich zu dem Menschen haben reifen lassen, der ich heute bin. Hätte ich alle diese Erfahrungen nicht gemacht, hätte ich nicht die Fähigkeit, mit anderen Menschen, denen das Gleiche widerfahren ist, mitzufühlen.

 

Die Essenz für mich, wenn ich mir das Foto aus meiner Kindheit und das von heute anschaue: egal, wie alt Du bist, sei immer wie ein Kind: voller Vertrauen, Freude, Offenheit, mit all Deinen Sinnen im Hier und Jetzt. Lebe Deine Träume und höre auf Deine Stimme aus dem Herzen. Und erkenne, dass all die Liebe, die Du vermeintlich im Außen suchst, in Dir selbst ist und darauf wartet, von Dir entdeckt zu werden!

 


Die Geschichte von meiner Kindheit bis hin zu der Frau, die ich heute bin, kannst Du hier lesen.

(Du wirst hier weitergeleitet zu meiner Webseite "HerzMiteinander.com")

 

 

An dieser Stelle möchte ich Dich gerne mit meiner Berufung bekannt machen:

Dafür bin ich hier

Meine Berufung ist es, Dich mit Deinen Sorgen und Ängsten an der Hand zu nehmen und Dir das Licht am Ende des Tunnels zu zeigen.

Weil auch ich durch diese Sorgen und Ängste gegangen bin und Jemanden hatte, der mich an der Hand nahm.

 

Meine Berufung ist es, Dir mein Licht zu schenken, das Dir die Kraft, den Mut und das Vertrauen gibt, trotz aller Widerstände Deinen ureigenen Weg zu gehen.

Weil auch ich auf dunklen Pfaden unterwegs war und mir jemand einen Lichtstrahl schickte für meinen Weg zu mir selbst.

 

Meine Berufung ist es, Dich so zu lieben wie Du bist. Denn Du bist einzigartig und Du bist gut so wie Du bist.

Weil auch ich um meiner selbst Willen geliebt wurde und dadurch wachsen konnte.

 

Meine Berufung ist es, Dich zu erinnern, dass Dein Körper mit Selbstheilungskräften ausgestattet ist, die Du selbst aktivieren kannst.

Weil auch ich heilende Kräfte am eigenen Leib erfahren durfte.

 

Meine Berufung ist es, Dich zu unterstützen, Dein Herz zu öffnen, damit Du Dich ganz Deinem Herzensweg hingeben kannst.

Weil auch ich Herzensöffnung erfahren habe und gelernt habe, mit meinem Herzensweg Berge zu versetzen.

 

Meine Berufung ist es, meine heilige Aufgabe, Dich, liebe Seele, zu Deiner wahren Essenz, Dich zu Deinem Ursprung zurückzuführen.

Weil auch ich genau wie Du eine große Sehnsucht in mir drin spürte, dass es da noch mehr gibt im Leben und weil ich selbst die Erfahrung machen durfte, all meine Reichtümer an Liebe, Glück, Frieden, Fülle tief in Meinem Inneren zu finden.