Coaching von Herz zu Herz

Du bist einzigartig!

Ich freue mich, dass Du hier auf meiner Seite bist.

Schön, dass es Dich gibt!

Du bist einzigartig, großartig und wunderbar - weißt Du das?

 

Schau Dir die Rose an. Ich bin überzeugt, Du erkennst die einzigartige Schönheit dieser Blume!

Und genau wie diese Rose von Gott erschaffen wurde, wurdest auch Du von Gott erschaffen. Genau wie diese Rose bist auch Du einzigartig und wunderschön.

In jeder Schönheit der Natur - sei es eine Blume, ein Schmetterling, ein Baum - wird Dir Deine eigene Schönheit gespiegelt.

 

Coaching Claudia Pollack

Coaching Claudia Pollack

Alles ist Energie

 

Jeder Gedanke erzeugt Energie und verändert das Energiefeld.

Deshalb ist es so wichtig, welche Gedanken wir denken und welche Worte wir sprechen.

 

Jeder Vorgang in unserem Körper wird gesteuert durch energetische Informationen.

Deshalb tun wir gut daran, wenn wir uns liebevoll und achtsam um unseren Körper kümmern.

 

Gefühle können blitzartig das ganze physische Gefüge durcheinander bringen.

Deshalb ist es besonders wichtig, wie wir umgehen z. Bsp. mit Wut, Angst oder Trauer.

 

Und über allem steht das Bewusstsein - nicht der Verstand.

Deshalb möchte ich Dich ermuntern, die Eigenverantwortung für Dich und Deinen Körper zu übernehmen.


Coaching bedeutet für mich Energetisches, Heilsames Wirken zu Deinem höchsten Wohl.

 

Ganzheitliche Lebens-Unterstützung und Seelenheilung, liebevoll begleitet von Engeln und Botschaften aus der Geistigen Welt,

gepaart mit meiner Klarheit und meinem Erfahrungsschatz - immer Hand in Hand mit dem Prinzip der Göttlichen Ordnung.

 

Unter Seelenheilung verstehe ich das Erkennen, Auflösen und Heilen von Blockaden,

  traumatischen und angstbasierten Erfahrungen aus dieser und aus anderen Inkarnationen.

  

Fülle bitte das Kontaktformular aus, damit wir einen Gesprächstermin Vorort oder telefonisch vereinbaren können.

 

Gerne kannst Du mir den Grund Deines Anliegens gleich in der Nachricht mitteilen, ist allerdings nicht Voraussetzung.

 

Schreibe bitte dazu, wann ich Dich am besten telefonisch erreichen kann für ein Vorgespräch. Danke!

 

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir sind gerade mittendrin in einem evolutionären Wandlungsprozess und in einem großen Erwachensprozess.

Die Welt versinkt im Chaos - doch das Chaos gehört zur Ordnung dazu.

Alte Strukturen brechen zusammen - neue Strukturen werden aufgebaut!

 

Jetzt geht es darum, dass wir alle zusammen mithelfen, eine Neue Friedvolle Erde zu kreieren!

 

Besondere Situationen erfordern besondere - neue - Denkweisen. Jeder sollte das tun, was er am besten kann!

Nicht mehr das Materielle soll im Mittelpunkt stehen, sondern die Freude am Wirken! 

Lasst uns Umdenken und neue Wege gehen:

 

Deshalb basiert mein Coaching auf Spendenbasis.

Du kannst geben, was Du möchtest bzw was Dir möglich ist.

 

 

Alle Beträge und gemäß §19 USt.G umsatzsteuerfrei.

Meine Beratungen ersetzen weder einen Arzt noch einen Heilpraktiker und können nicht über die gesetzlichen oder privaten Krankenkassen abgerechnet werden.

Beachte bitte den Haftungsausschluss.

 

 

Das Weinen ist die reinste und natürlichste Art der Seelenheilung,

die uns Gott gegeben hat.