Coaching von Herz zu Herz

Du bist einzigartig!

Ich freue mich, dass Du hier auf meiner Seite bist.

Schön, dass es Dich gibt!

Du bist einzigartig, großartig und wunderbar - weißt Du das?

 

Schau Dir die Rose an. Ich bin überzeugt, Du erkennst die einzigartige Schönheit dieser Blume!

Und genau wie diese Rose von Gott erschaffen wurde, wurdest auch Du von Gott erschaffen. Genau wie diese Rose bist auch Du einzigartig und wunderschön.

In jeder Schönheit der Natur - sei es eine Blume, ein Schmetterling, ein Baum - wird Dir Deine eigene Schönheit gespiegelt.

 


Wenn wir uns selbst so akzeptieren, wie wir sind, in Achtsamkeit, in Respekt, in Liebe, wird in uns eine immense Kraft freigesetzt, die uns dabei unterstützt, ein erfülltes Leben in Eigenverantwortung, Frieden und Freiheit zu führen.

 

In dem Moment, in dem wir unsere Großartigkeit, unsere Einzigartigkeit erkennen, wachsen wir über uns hinaus und können Berge versetzen!

 

Gerne unterstütze ich Dich dabei, Eigenverantwortung für Dich selbst und Dein Leben zu übernehmen!

 

Ich kommuniziere mit Dir von Herz zu Herz und überbringe Dir meine Impulse so, dass Du sie mit Deinem Herzen empfangen kannst.

 

 

Als Geschenk bekommst Du von mir sowohl beim telefonischen Coaching als auch beim Coaching vor Ort in Wasserburg ein Gratis-Gespräch vorab!

30 Minuten haben wir Zeit, uns besser kennenzulernen, ohne dass Dir irgendwelche Kosten entstehen.

Wir werden dabei erspüren, ob eine vertrauensvolle Zusammenarbeit für Dich und mich machbar ist.

 

Auf Wunsch können wir natürlich auch in der Sie-Form miteinander reden.

 

Fülle das Kontaktformular aus, damit wir einen Gesprächstermin (telefonisch oder vor Ort) vereinbaren können.

Schreibe bitte dazu, wenn Du nur an bestimmten Tagen oder zu bestimmten Tageszeiten Zeit hast. Danke!

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

wie geht's weiter?

Coaching telefonisch

Sobald wir einen Gesprächstermin vereinbart haben, erschaffst Du Dir bitte ein ruhiges Umfeld und rufst mich zur festgelegten Zeit an unter der Nummer 0049/(0)157 / 58 28 83 89.

Am Ende unseres 30-Minuten- KennenlernGespräches besprechen wir die weitere Vorgehensweise.

Du allein bestimmst den weiteren Zeitplan.

Alle Inhalte werden von mir vertraulich behandelt.

 

Kosten

30 Minuten Gespräch: 30,- Euro

60 Minuten Gespräch: 60,- Euro

 

        Die Anrufe erfolgen stets von Deiner Seite.

                        Meine Bankdaten zur Überweisung schicke ich Dir zu.

Coaching vor Ort in Wasserburg

Sobald wir einen Gesprächstermin vereinbart haben, kommst Du zu mir zum KennenlernGespräch in ruhiger, entspannter Atmosphäre. Ich wohne im Gartenweg 11 in 88142 Wasserburg am Bodensee.

Nach der ersten kostenfreien halben Stunde entscheidest Du, ob Du gleich bleiben magst für ein längeres Gespräch, oder ob Du erst mal in aller Ruhe alles auf Dich wirken lassen möchtest.

Du allein bestimmst den weiteren Zeitplan.

Alle Inhalte werden von mir vertraulich behandelt.

 

Kosten

Sitzung von 60 Minuten:  70,- Euro

Sitzung von 90 Minuten: 105,- Euro

 

Die Bezahlung erfolgt bar vor Ort.

auch das muss erwähnt werden

Alle Preise sind Endpreise und gemäß §19 USt.G umsatzsteuerfrei.

Meine Beratungen ersetzen weder einen Arzt noch einen Heilpraktiker und können nicht über die gesetzlichen oder privaten Krankenkassen abgerechnet werden.

Beachte bitte den Haftungsausschluss.

 

Coaching ist auch Energiearbeit - so fließen energetische Zutaten mit ein:))

 

zusammen Laufen in der Natur

Es redet sich leichter beim Gehen in der schönen Natur. So lade ich Dich ein, mit mir ein paar Schritte zu gehen.

Sprich mich darauf an, wenn Du Interesse hast!

Sobald sich meine Beine bewegen,

beginnen meine Gedanken zu fließen.

 

Henry David Thoreau